Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportfest 2024

05. 05. 2024

Das Sportfest in diesem Jahr fand zu einem sehr frühen Zeitpunkt statt. Für alle Teilnehmer war die Vorbereitungszeit sehr kur. Trotzdem konnten wir in diesem Jahr viele tolle Leistungen bestaunen und als Anerkennung dafür den Gewinnern die verdienten Urkunden überreichen. Eine besondere Anerkennung gilt Levi, der mit der höchsten Punktzahl aller Teilnehmer den Pokal entgegennehmen konnte.

Auch vom Ablauf war es wieder ein gelungenes Sportfest. Das ermöglichten uns die vielen Helfer, die an diesem Vormittag ins Stadion gekommen sind und für ein reibungsloses Gelingen gesorgt haben. Auch die Versorgung der Kinder wurde in diesem Jahr durch viele Spenden der Eltern gesichert.

Allen Helfern und Spendern sei an dieser Stelle noch einmal unser Dank ausgesprochen.

 

Bild zur Meldung: Sportfest 2024

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

18. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 

20. 06. 2024

 

Fotoalben