Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frühjahrscross 2023

19. 03. 2023

Unerwartet viele Sportler haben heute den Weg zur Crossstrecke in Alt Ruppin eingeschlagen. Das Wetter lies viele vermuten, dass in diesem Frühjahr nur ein kleines Teilnehmerfeld an den Start gehen würde. Aber weit gefehlt! Das Wetter wurde besser und immer mehr Teilnehmer fanden sich im Startbereich ein. Auch aus unserer Schule waren viele Sportler am Start.

Nicht jeder konnte eine Medaille mit nach Hause nehmen. Trotzdem gilt unsere Anerkennung allen, die es geschafft haben, am Sonntagvormittag zum Wettkampf nach Alt Ruppin zu kommen!

Ein Dank geht an dieser Stelle auch an die Eltern, Großeltern..., die den Kindern die Teilnahme ermöglicht haben!

Der nächste Crosslauf findet im Herbst statt!

Wir sehen uns!

 

Bild zur Meldung: Frühjahrscross 2023

Fotoserien

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

17. 03. 2024 - Uhr bis 00:00 Uhr

 

18. 03. 2024

 

Fotoalben