Sportfest 2023

05. 06. 2023

Heute haben wir wieder im schönen Volksparkstadion unser traditionelles Sportfest durchführen dürfen. Dafür ein großes Dankeschön an den MSV! (Alles hat wie immer reibungslos funktioniert!)

Bei herrlichem Sonnenschein konnte jeder bei idealen Bedingungen sein Bestes geben. Und so ist es nicht verwunderlich, dass in diesem Jahr hervorragende Werte erzielt wurden.

Unterstützt von rund zwanzig Helfern und Schülern der Sportschule Lindow war das Sportfest wieder ein schönes Erlebnis. Danke an die vielen Helfer!

Wir versuchen jedes Jahr ein bisschen besser zu werden. So baten wir im Vorfeld die Eltern, das Buffet für die Kinder zu unterstützen. Das hat wunderbar geklappt. Die Kinder konnten sich reichlich bedienen. Danke dafür! Kaufland hat uns auf Nachfrage kostenlos mit Getränken unterstützt. Dafür ein Dankeschön. Auch die Versorgung der Kampfrichter hat wieder geklappt. Sogar war es in diesem Jahr möglich, sich bei der Kampfrichtertätigkeit abzulösen.

Wir Sportlehrer sind sehr zufrieden mit diesem Sportereignis und freuen uns auf das Sportfest im nächsten Jahr!

Bild zur Meldung: Sportfest 2023