Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

176:
19.03.2023, 13:13 Uhr
 
Ich habe heute mit Freude den Bericht von Herrn Breetz zum Crosslauf gelesen. Ich freue mich, dass sich so viele Kinder an diesem sportlichen Ereignis beteiligt haben und bewundere alle dafür. Ich muss gestehen, dass ich das als Kind nicht gemacht habe. Ich war immer froh, wenn ich den Schulcross überstanden hatte😅
Glückwunsch an alle Medaillengewinner 👍
 

Bearbeitet am 20. 03. 2023

175:
17.02.2022, 15:35 Uhr
 
Heute wieder einmal eine gute Nachricht:
Frau Müller wird uns als Schulkrankenschwester erhalten bleiben. Und nicht nur das: Sie wird ab März täglich für unsere Schüler da sein und für Sie als Eltern bei Sorgen als Ansprechpartner. Allen, die sich für den Erhalt der Stelle eingesetzt haben, möchte ich auf diesem Weg herzlich danken…insbesondere den Stadtverordneten und unserem Bürgermeister Herrn Ruhle, die die Bedeutung dieser Stelle erkannten und das Projekt zunächst für 1 Jahr mit finanzieren.
Gemeinsam für unsere Kinder…das ist mein Wunsch auch für die Zukunft !!!
 
174: Marvin Protz
25.01.2022, 12:56 Uhr
 
Ich mag es hier sehr
 
173:
06.11.2021, 08:18 Uhr
 
Trotz Corona konnten in diesem Schuljahr schon einige wunderschöne Höhepunkte im Schulleben stattfinden, was mich sehr glücklich macht. Die Klassen 5b, 6a und 6b hatten schöne Tage während der Klassenfahrten, die 6. Klassen gestalteten ein tolles Herbstfest, einige Klassen beteiligten sich am Cleansup day und säuberten den Stadtpark…..und in der letzten Woche fand unser tolles Tanzprojekt mit allen Kindern der Schule statt. Dazu waren professionelle Tänzer der flying feeds bei uns. Ich wünsche allen beste Gesundheit in der angespannten Situation
Eure und Ihre Kathrin Tokar
 
172:
05.11.2021, 18:18 Uhr
 
Trotz Corona konnten in diesem Schuljahr schon einige wunderschöne Höhepunkte im Schulleben stattfinden, was mich sehr glücklich macht. Die Klassen 5b, 6a und 6b hatten schöne Tage während der Klassenfahrten, die 6. Klassen gestalteten ein tolles Herbstfest, einige Klassen beteiligten sich am Cleansup day und säuberten den Stadtpark…..und in der letzten Woche fand unser tolles Tanzprojekt mit allen Kindern der Schule statt. Dazu waren professionelle Tänzer der flying feeds bei uns. Ich wünsche allen beste Gesundheit in der angespannten Situation
Eure und Ihre Kathrin Tokar
 
171:
26.10.2021, 20:30 Uhr
 
Heute hat unser Tanzprojekt begonnen. Endlich wieder etwas Normalität im Alltag :-) Die vier Tanzlehrer geben alles. Schaut doch im Kino den Film fly, da ist einer unserer Tänzer zu bewundern. Viel Spaß noch und eine erfolgreiche Veranstaltung am Freitag liebe Kinder!!! Eure Frau Tokar
 
170: PAtrick
10.06.2021, 12:41 Uhr
 
Hallo ich bi Patrick und ich mag diese schule sehr
 
169: Marvin Protz
14.12.2020, 10:36 Uhr
 
Hallo ich bin Marvin und ich mag diese Schule sehr.
 
168:
11.10.2020, 08:58 Uhr
 
Vielen Dank für das gelungene Herbstfest an die Schüler der 6.Klassen und ihre Lehrer. In diesem Jahr eine große Herausforderung, denn auch zu diesem Fest mussten hygienische Vorschriften beachtet werden. Nach jedem Naturfilm, den die Kinder im Vorfeld auswählen konnten, wurde der Raum desinfiziert, die Angebote im Freien erfolgten gestaffelt für die Klassen und in den Räumen stellten uns die ,,Großen“ Materialien zum Basteln zur Verfügung. DANKESCHÖN
 
167:
21.01.2020, 10:43 Uhr
 
uns hat Gefallen das sie so ruhig wahr eine Sache fanden wir richtig lustig das sie geheult hat wen ich zu einen anderen Hund gegangen bin die tour war so cool und neben bei haben die Hunde was getrunken unser Hund His Kinga sie war sehr stark und süß wir haben sie gewählt weil sie Knudel weich ist .
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Veranstaltungen

Fotoalben