Ausräumen beendet

20. 03. 2020
Liebe Eltern,
heute ist Freitag und wir haben drei sehr anstrengende Tage hinter uns. Wir haben die Zeit genutzt, um die Vorbereitungen für den Umzug zu treffen. Alles ist gepackt, beschriftet und 18 Kubikmeter Müll wurden entsorgt.
Einige Schülerinnen und Schüler waren schon sehr fleißig bei der Erledigung der Aufgaben, das freut uns sehr.
Nutzen Sie auch die Zeit, um mal gemeinsam mit Ihrem Kind ein Buch zu lesen oder ein Gesellschaftsspiel zu machen...einfach Dinge für die sonst zu wenig Zeit bleibt.
Allen, die von unseren Eltern in wichtigen Berufen tätig sind, um das gesellschaftliche Leben aufrecht zu halten, gilt mein besonderer Dank.
Bleiben Sie gesund und ermutigen Sie Ihre Kinder alle Regeln einzuhalten, die jetzt so besonders wichtig sind, aber von den Kindern schwer zu verstehen sind.
Auf ein baldiges gesundes Wiedersehen
Ihre Kathrin Tokar