Fairplay Soccer Tour

31. 01. 2020

Am 18. Februar macht die Sparkassen Fairplay Soccer Tour wieder Station im Sportcenter Neuruppin. Die Schüler der Wilhelm Gentz Grundschule nehmen auch diesmal mit einigen Teams teil und zeigen ihr fußballerisches Können im Wettkampf mit zahlreichen anderen Grundschul-Teams aus Neuruppin.

Es spielen 2 Mannschaften (bestehend aus jeweils 3 Spielern + ggf. 1 Auswechselspieler) in einem 3 minütigen Wettkampf gegeneinander. Wie der Name der Tour schon sagt, steht neben dem sportlichen Ergebnis das Fairplay im Vordergrund. Es zählen nicht nur Tore, sondern auch die Fairplay-Wertung, die ins Spielergebnis einfließt.

Weiter Informationen unter: http://www.soccer-tour.de/

Vielleicht qualifizieren sich wieder Mannschaften für das Turnier im Tropical Island.

Wir drücken die Daumen!