RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Der Zirkus geht weiter-Gaukler Kids aufgepasst!

07. 05. 2020

Liebe Schulleitung, liebe Hortleitung, liebes Sekretariat, liebe KollegenInnen aus der Kinder- und Jugendarbeit in OPR,

mehrmals in der Woche sind wir mit unserem Zirkus Artistik Training von den Gauklerkids*JungeStars in ihrer Turnhalle oder bei ihnen um die Ecke.

Durch die Coronazeit mussten auch wir unsere wöchentlichen Trainings leider erst mal stoppen.

Ich möchte sie hiermit informieren: der Zirkus macht weiter!

Ab dem 27.4. starten wir unser Online Zirkus/Artistik Trainingsangebot nach der Schule in OPR.

Wir möchten Sie bitten, den angehängten Wochenplan ihren Schülern/Innen, Kindern und Jugendlichen zugänglich zu machen (über die Homepage, Schulcloud etc.).

Wir möchten alle Kinder- und Jugendlichen einladen bei unserem Online Training mit dabei zu sein.

Die Anmeldezahl ist natürlich begrenzt und wenn mal ein Training ausgebucht sein sollte, gibt es die Möglichkeit sich an einem anderen Tag anzumelden.

Der Ablauf ist folgendermaßen: mehrere TrainerInnen treffen sich mit den Kindern- und Jugendlichen in einem virtuellen Raum (über Zoom).

Durch Videofilme und in dem Live-Treffen vor dem Bildschirm lernen die Teilnehmenden verschiedene artistische Disziplinen und können ihre Fähigkeiten erweitern.

Um mit dabei sein zu können muss man sich nur beim Zirkuszentrum anmelden. Kontaktdaten auf dem angehängten Plan.

Danach bekommt man seine Zoom Einladung per Mail oder WhatsApp zugeschickt.

Wir bedanken uns für die finanzielle Unterstützung bei: SKala, Stiftung für den Landkreis Ostprignitz Ruppin und 24gTaten.

Wenn sie Fragen haben, melden sie sich bitte bei mir. Ich bin zur Zeit im Homeoffice und Mobil erreichbar: 0172 300 66 59, oder per Mail.

Danke für die gute Zusammenarbeit!

Mit lieben Grüßen,

Gunda Kniggendorf