Elternbrief zum Schuljahresabschluss

17. 12. 2019

Elternbrief zum Schuljahresabschluss

(Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einpacken.

Spruch der Woche vom 16.12.-20.12.19, ausgewählt von der Klasse 3b)

Sehr geehrte Eltern,

das Kollegium unserer Grundschule wünscht Ihnen und Ihren Kindern erholsame Ferien zum Jahreswechsel.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung in verschiedenster Form.

Am 16.12. wurden die Fördermittel für den Schulneubau übergeben . Die Kinder der 5b umrahmten mit unserem Schulsong die Veranstaltung.

In unserer Infoveranstaltung für die neuen Einschüler spielten Kinder der 3a und 3b ein Weihnachtsmärchen vor und Kinder der 6a lasen während der Bastelarbeiten im Anschluss vor. DANKE dafür J

Weiterhin möchten wir Sie darüber informieren, dass wir unsere Hausordnung überarbeitet und durch die SK am 16.12.19 beschlossen haben.

Sie finden die Festlegungen auf der Schulhomepage und im Aushang vor dem Sekretariat.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre jeweiligen Klassenlehrer.

Nach Rücksprache mit der Stadt kann ich Ihnen mitteilen, dass der Umzug in die Container am 06.04.20 erfolgt und der 04.04.20 für das Packen vorgesehen ist. Für alle die uns helfen wollen ist das erst einmal eine grobe Orientierung.

Ihr Lehrerteam