Antrag - Schülerfahrausweise

17. 01. 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es ist wieder soweit, die Anträge auf Ausstellung von Schülerfahrausweisen für das Schuljahr 2018/2019 sind bis zum 31.05.2018 im Landkreis Ostprignitz-Ruppin, Amt für Bildung-und Liegenschaftsverwaltung, Virchowstraße 14-16 zur Bearbeitung einzureichen. Damit alle Schüler rechtzeitig vor Schulbeginn die Schülerfahrausweise erhalten, ist Ihre Unterstützung unerlässlich.

Deshalb senden wir Ihnen anliegend das Antragsformular zur Weiterleitung an die Fahrschüler Ihrer Schule und zur Ausgabe an die Eltern der Einschüler für das kommende Schuljahr. Bitte hängen Sie auch ein Exemplar für die Eltern und Schüler sichtbar in den Schuleingängen aus und weisen Sie auf die folgenden Internetseiten hin.

Zur Information:

Den Antrag auf Ausstellung eines Schülerfahrausweises und weitere Anträge finden Sie

unter

www.ostprignitz-ruppin.de

Landkreis und Verwaltung-Bürgerservice-Formularservice-Schülerbeförderung

und auf der Internetseite der Ostprignitz-Ruppiner Personennahverkehrsgesellschaft mbH

unter

www.orp-busse.de-Aktuelles-Schülerverkehr

Die Anträge finden Sie im Anhang.

Marion Schwabe

Amt für Bildung und Liegenschaftsverwaltung