Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportfest 2017

15. 09. 2017

Heute haben wir bei schönem Wetter unser Sportfest durchgeführt.

Gemeinsam mit unserer Nachbarschule "Am Kastaniensteg" wurden die besten Leichtathleten gesucht und gefunden.

Es gab viele gute Leistungen zu sehen aber nur einer konnte den heiß begehrten Pokal mit nach Hause nehmen.

 

Unser Glückwunsch geht an Cilian aus der Klasse 2!

 

Auch die Kinder, die unsere Rundenstaffel gelaufen sind, haben unseren Respekt verdient.

 

An dieser Stelle sei noch einmal den vielen Helfern gedankt, ohne die wir das Sportfest nicht hätten durchführen können!

 

Wie hat es euch gefallen? Was war gut? Was könnte man besser machen? Schreibt einfach eure Meinung ins Gästebuch, auf der Homepage in die Rubrik "Eure Seite" oder an wilhelmgentz@yahoo.de!

 

 

Bild zur Meldung: Sportfest 2017

Fotoserien

Veranstaltungen

Fotoalben